SONDERLEISTUNGEN

  • Auf Wunsch bilden wir Hunde während eines Aufenthaltes auch aus, oder trainieren bestimmte Dinge mit ihnen. Dies bedarf aber unbedingt eines ausführlichen Vorgesprächs und ist anschließenden immer mit Einzelstunde(n) verbunden. 
  • Nach Absprache nehmen wir Hunde auch Tageweise zu Sozialisierungszwecken auf (Gezielter und kontrollierter Kontakt zu Artgenossen).
  • Natürlich können Hunde auch nur zur ein- oder mehrmaligen Tagesbetreuung abgegeben werden (Unsere HuTa: Hundetagestätte)

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es immer uns vorbehalten sein sollte, einen Hund auf Eignung für einen Pensionsaufenthalt einzuschätzen. 

 

Leider kann auch nicht immer allen Vorstellungen und Wünschen entsprochen werden, wenn wir Bedenken, oder andere gute Gründe dafür haben.

 

Uns ist wichtig, dass es allen Hunden bei uns gut geht und sich unsere Kunden auch weiterhin auf uns verlassen können. 

DANKE!